Unsere Künstler in der Übersicht

Nadine Elda Rosani

Holzbildhauerin

1975 in Brilon geboren, verbrachte ich einen Teil meiner Kindheit in Afrika (Tunesien und Gambia). Die frühen Eindrücke prägen noch heute mein Schaffen, in der Suche nach Weite und der Auseinandersetzung mit engen gesellschaftlichen Konventionen.

2004 Ausbildung zur Holzbildhauerin in München absolviert und nominiert für den Förderpreis des Bezirks Oberbayern für junge Holzgestalter. Seitdem Teilnahme an zahlreichen Ausstellungsprojekten und Symposien.

Bis 2012 war ich als freischaffende Künstlerin in München-Sendling tätig und im Mai 2013 habe ich mein Atelier in Aberzhausen-Heideck bezogen.

Schwerpunkt meiner Arbeit sind Holzskulpturen und Objekte aus Holz und Beton. In der Verbindung von Materialwissen, handwerklichem und künstlerischen Können, leben meine Werke von Ausdruckskraft und klarer Form.

Bildergalerie

Kontakt

Nadine Elda Rosani
Atelier im Kulturhof
Aberzhausen 9
91180 Heideck
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nadinerosani.com