Unsere Künstler in der Übersicht

Nadine Elda Rosani

Holzbildhauerin

NR PortraitSchwerpunkt meiner Arbeit sind Holzskulpturen, Objekte aus Holz in Kombination mit Beton, und Möbeldesign. Meine Arbeitsweise: Ich mag klare Formen und das Material sehen. Bei den Skulpturen schätze ich kraftvolle und satte Schnitte.

Wichtige Stationen in meinem Leben: Brilon, NRW // Caldes (Trento) Norditalien // Tunesien, Nordafrika // Gambia, Westafrika // Altötting, Bayern // München, Bayern // Naturpark Altmühltal

2004 Ausbildung zur Holzbildhauerin in München absolviert und nominiert für den Förderpreis des Bezirks Oberbayern für junge Holzgestalter. Seitdem Teilnahme an zahlreichen Ausstellungsprojekten und Symposien. Bis 2012 war ich als freischaffende Künstlerin in München-Sendling tätig und im Mai 2013 habe ich mein Atelier in Aberzhausen-Heideck bezogen.
zu meiner Vita: http://nadinerosani.com/about

Bildergalerie

Kontakt

Nadine Elda Rosani
Atelier im Kulturhof
Aberzhausen 9
91180 Heideck
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nadinerosani.com 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok